Dienstag, 7. Februar 2012

Dramatisches Smokey Eye mit MAC Gilt by Association



Da mich Gilt by Association bei meinem ersten Schmickversuch nicht überzeugt hat (da kaum goldene Glitzerteilchen im Make-up sichtbar wurden), habe ich heute beschlossen einen neuen Versuch zu starten.



Dieses Mal habe ich Gilt by Association feucht aufgetragen (mit einem mit Fix+ angesprühten Pinsel) und die goldenen Glitzerpartikel kommen total zur Geltung. Der Pearl Intense Liner von MAC in Black Line ist die Absolut selbe Farbnuance wie Gilt by Association, nur ein bisschen intensiver schwarz. Ich habe den Stift zum ziehen des Lidstrichs benutzt, damit ich keine helle Stellen zwischen den Wimpern habe und Gilt by Association trotzdem im Zentrum der Aufmerksamkeit bleibt.

Das Schwarz in dem Look ist so dominant, dass ich ausnahmsweise einen weißen Kayal auf die untere Wasserlinie aufgetragen hab. Das verhindert, dass die Augen zu klein wirken.

Produkte:

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden,
NYX Jumbo Eye Pensil in Black Bean (oberer Wimpernkranz)
MAC Phloof!(Augeninnenwinkel)
MAC Gilt by Association mit Fix+(Lid unten entlang vom unteren Wimpernkranz)
MAC Tweet Me(Lid)
MAC This&That(Lidfalte)
MAC Gilt by Association(unterer Wimpernkranz)
MAC This&That(Highlight Augenbraue)
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
MAC Pearlglide Intense Eye Liner in Black Line
p2 Intensive Khol Eyeliner in Cool Alaska
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
Guerlain Meteorites Perles in Teint Rose(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Blushing Bride(Blush)
Guerlain Terracotta Light Brozer(Bronzer)
etwas MAC Fix+

Lippen:
MAC Sheen Surpreme Lipstick in Bare Again


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen