Sonntag, 26. Februar 2012

Inglot #387 und #349 mit Colot Tattoo Permanent Taupe

Wieder fast gesund und munter habe ich mich heute ans Videodrehen gemacht... (Ich habe es noch nier vorher probiert, aber irgendwie muss ich ja mal anfangen...)

Es sind direkt zwei Videos entstanden: einmal ein Tutorial zu meinen Engelslocken, die mehrere Tage lang halten und einmal ein Tutorail zum Tagesmake-up! Weil ich beide auf einmal gedreht hab, sind die Lockenwickler im Make-up Video für immer verewigt...







Produkte:

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
Inglot #395(Augeninnenwinkel)
Inglot #349(Lid)
Inglot #387 und Urban Decay Creep (Naked Palette)(Lidfalte)
Inglot #387 und #349, Urban Decay Creep(unterer Wimpernkranz)
Inglot #351(Highlight Augenbraue)
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
L`Oreal Super Liner in Carbon Black
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Mineralize SPF 15 Foundation/ Loose in Light(Puder)
Guerlain Meteorites Perles in Teint Rose(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Glisten(Blush)

Lippen:
MAC Viva Glam Gaga (1) Lipglass

1 Kommentar:

  1. Hey, also meine Freundin hat sich vor einigerzeit in einem Kosmetikstudio in der Schweiz Permanent-Makeup machen lassen und ich muss sagen das sieht echt toll aus. Mir gefällt es jedenfalls richtig gut.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Kosmetiksalon Bern

    AntwortenLöschen