Samstag, 4. Februar 2012

Nude Make-up mit MAC Dashing Lassies Palette

Weil ich heute für meine Verhältnisse unmenschlich früh aufstehen und aus dem Haus musste, habe ich das sehr schnelle "Büro" Make-up aus dem Tutorial aufgelegt! Statt dem Eyeliner-Stift hab ich den Flüssig Eyeliner verwendet, weil es nicht all zu dezent sein musste. Aus dem selben Grund durfte es heute auch mal ein farbigerer Lippenstift sein!


ich sehe sehr sehr verschlafen aus...






Produkte:
Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden,
Alle Lidschatten aus der Palette Dashing Lassies:
MAC A Dashing Lassie(Augeninnenwinkel)
MAC Once Upon a Time...(Lid)
MAC Bronze(Lidfalte)
MAC Bronze(unterer Wimpernkranz)
MAC A Dashing Lassie(Highlight Augenbraue)
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
L`Oreal Super Liner in Noir
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Mineralize SPF 15 Foundation/ Loose in Light(Puder)
Guerlain Meteorites Perles in Teint Rose(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Blushing Bride(Blush)


Lippen:
Korres Lip Butter Wild Rose

Da ich heute auf einer Kinderkarneval Veranstaltung war, setzte ich mir auch noch die Tiara auf XD!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen