Sonntag, 11. März 2012

Abend Make-up mit MAC Cinderfella

Graues Make-up lässt mich immer an hochnäsige Highsociety Damen aus alten Hollywood Streifen denken. :-) (Geht das nur mir so? )
Hier hab ich einen leichten Abend Look geschminkt, der zum Ausgehen und Essen gehen und fürs Theater geeignet ist. MAC Cinderfella gibt dem Ganzen noch einen extra Kick weil es so schön glitzert im Augenwinkel.
Von Cinderfella war ich total überrascht, er lag bei mir bisher unbenutzt rum und hat auf seine Sternstunde gewartet... Bislang hab ich mich sehr auf die anderen bunten Lidschatten aus der Serie konzentriert und ihn einbisschen vergessen.  
Die Fluidline Midnight Snack passt wie die Faust aufs Auge bei diesem Make-up weil sie auch weiße Schimmerpartikel enthält wie MAC Cinderfella.






Ich finde das Graue Make-up sehr sehr schön, aber irgendwie wäscht es meine Augenfarbe aus...

Produkte:
Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
Inglot #395(Augeninnenwinkel)
Inglot #349(Lid)
Inglot #387 und MAC Cinderfella(Lidfalte)
Inglot #387 und #349, MACCinderfella(unterer Wimpernkranz)
Inglot #351(Highlight Augenbraue)
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
MAC Fluidline in Midnight Snack
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC Mineralize Skinfinish in Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Buff(Blush)


Lippen:
Korres Lip Butter in Jasmine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen