Donnerstag, 8. März 2012

Lieblingsprodukte im Februar



Februar Favs:
MAC Mineralize Eyeshadow Smutty Green
MAC Mineralize Eyeshadow Young Punk
MAC Mineralize Eyeshadow Daylight
MAC Mineralize Eyeshadow Twilight Falls
P2 Brilliant Shine Eye Cream Pink Passion
Maybelline Color Tattoo Gel Cream Eyeshadows (hier gezeigt: Eternal Gold und Endless Purple)
Catrice Gel Eyeliner Sherlock&Khaki Holmes
P2 Come and Get Me Powder Nuggets
Essie Nourish Me
Essence Special Effect Topper Night in Vegas
 
Im Februar habe ich viele neue Lieblinge gefunden. Die Lidschatten von MAC waren schon vor den Kauf von mir so begehrt, dass es klar war, dass sie in dieser Rubrik landen werden...
Die Color Tattoos sind wegen ihrem Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar, also auch selbstverständlich meine Februar-Lieblinge. Die Brilliant Shine Eye Cream hat mich in der Qualität sehr überrascht, könnte mit den Color Tattoos vielleicht sogar mithalten!
Der Catrice Eyeliner ist absolut fantastisch. Er hat eine echt sensationelle Haltbarkeit und die Farbe ist auch sehr sehr hübsch.  
Die Powder Nuggets haben mich überzeugt mit ihrem dezenten Goldenen-Schein. Für warte und Kalte Typen empfehlenswert.
Der Nourish Me Unterlack von Essie hat meine Nägel total lang werden lassen, ohne dass sie gesplittert sind an den Spitzen. Ich finde ihn überzeugend, würde ich auch nachkaufen. Bisher hatte ich von Zoya Anchor benutzt und hatte nicht im Ansatz so tolle Ergebnisse.
Night in Vegas ist für 1,75€ ein Dupe von Zoya Fleck Effect Nagellacken. In der Qualität und Optik sehr überzeugend.


Fotos vom Make-up mit Pink Passion:
in diesem Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen