Freitag, 27. April 2012

2. Mai... MAC LE Wahnsinn!

Der 2. Mai bringt 3 MAC LEs in die Läden und ich stehe vor einem Dilemma... Was kann ich mir davon leisten? In Extra Dimension, Hey Sailor und Real Sexy sind alles Kollektionen mir extrem verlockenden Artikeln.
Wäre nur In Extra Dimension erschienen, hätte ich schon das Problem, dass ich am liebsten 8 von 10 Lidschatten und zwei Skinfinisches kaufen würde... Hey Sailor ist so gut designt, ich hätte am liebsten den Highlighter und eins der Lippenprodukte. Aus Real Sexy hätte ich gern Watch me Simmer oder Real Sexy Lipstick und vll. Lightskapade... Wer soll sich das in einem Monat leisten können? Leider hab ich kein solches Budget. :_-(  Ich bin schon ein wenig empört, dass diese Kollektionen am selben Tag erscheinen und sich nicht auf mindestens zwei Monate verteilen.

So hab ich mir nochmal alles angesehen, abgewägt und hole mir 5 In Extra Dimention Lidschatten und entweder den Superb Highlighter oder den Hey Sailor Highlighter. Und entweder einen Real Sexy Lipstick oder einen Hey Sailor Liptint... Das wird eine lange und harte Einkaufssession am Mittwoch!

7 Kommentare:

  1. Finde ich ehrlich gesagt ZU heftig und kaufe derzeit auch nichts aus MAC Les...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wiklich die richtige Reaktion! Dann würde MAC tatsächlich merken, dass etwas schief läuft... Ich bin leider nicht stark genug ^^ die Gelee-Formel hat mich total angefixt!

      Löschen
  2. Hast du den Lightscapade nicht schon? In deinem Post vorher steht er unter verwendete Produkte.

    Mich macht aus diesen LEs ehrlich gesagt nichts an und ich habe beschlossen auf die Heavenly Creatures im Sommer zu sparen, denn die hört sich schon total interessant an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar hab ich Lightskapade! Es wird bald leer(ich kann die Keramikplatte schon sehen) und ich bin noch extrem unentschlössen ob ich es nun nachkaufen will oder nicht.
      Heavenly Creatures finde ich auch sehr interessant, brauche aber erst Promo-Bilder bevor ich weiß, ob ich etwas kaufen will...

      Löschen
  3. Bald leer? O.O An diese Möglichkeit habe ich jetzt gar nicht gedacht, denn ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das bei meinem je passiert. Ich hab ihn jetzt fast ein halbes Jahr täglich benutzt und er sieht aus wie neu.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich auch nciht entscheiden :(
    Ich würde gerne mal Swatches von dem Hey Sailor Highlighter sehen, habe aber noch keine gefunden!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so... werde dann Mittwoch alles ausprobieren!

      Löschen