Donnerstag, 26. April 2012

MAC Tweet Me, ein Fehlkauf von einst

Letztes Jahr habe ich aus der Peacocky LE den Lidschatten Tweet Me gekauft und seit dem liegt er in meiner Lidschatten-Schublade und wartet darauf, dass ich ihn wenigstens ein bisschen benutze... Für 20€ Kaufpreis hab ich ihn bisher vielleicht 3-5 Mal benutzt. Eigentlich eine Schande. Ich habe leider zu spät festgestellt, dass ich solche Schimmernden-Orangestichigen Lidschatten so GARnicht mag. (Die Lektion hab ich gelernt und kaufe mir solche nicht mehr. Yey :-( ) Das Finish und die Struktur des Lidschattens ist einwandfrei, die Farbe ist einfach nicht mein Fall.
Heute hab ich Tweet Me wieder mal ausgepackt und ihn völlig leidenschaftslos mit Unflappable kombiniert. Das Make-up ist absolut alltagstauglich aber auch keinesfalls aufregend. Ich hoffe im Sommer öfters zu Tweet Me zu greifen... Mal sehen.



 
Produkte:
Gesicht:
MAC Face&Body Foundation in C1(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder) (Es ist heute endlich leer geworden!!)
MAC MSF Lightskapade(Highlighter)
MAC MSF Warmth of Coral(Blush)
Benefit Hoola (Bronzer)

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC This&That(Highlight Augenbraue)
MAC This&That(Augeninnenwinkel und ein wenig auf dem Lid)
MAC Tweet Me (Lid)
MAC Unflappable(V-Form und unterer Wimpernkranz)
MAC Fluidline in Blacktrack(obere Wasserlinie)
LÒreal Super Liner in Schwarz
MAC Zoomlash in Zoomblack

Lippen:
MAC Gel Lipstick


Solche Fehlkäufe von MAC Produkten ärgern mich wirklich ganz besonders... 

Habt ihr das auch manchmal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen