Dienstag, 17. April 2012

MAC Unflappable und All that Glitters: Perfekt für jeden Tag

MAC Unflappable ist vor einem Jahr erschienen, ich hatte es damals nicht gekauft und musste es mir jetzt, als mein Interesse dafür geweckt wurde, aus den USA bestellen (allcosmeticswholesale.com).
Als erstes wollte ich ausprobieren wie sich die Farbe aufbauen lässt und habe dafür einen neutralen Look gewählt. Ich hätte erwartet, dass die Farbe mehr Braunanteile enthält, es erscheint aber eher wie Schwarz...



Produkte:
Gesicht:
MAC Face&Body Foundation in C1(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC MSF Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Buff(Blush)
Benefit Hoola (Bronzer)

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC Vanilla(Highlight Augenbraue)
MAC Prance(Augeninnenwinkel)
MAC All that Glitters(Lid)
MAC Unflappable(Lidfalte und unterer Wimpernkranz)
Benefit They`re Real Mascara in Schwarz
L`Oreal Super Liner in Schwarz (obere Wasserlinie und Eyeliner)

Augenbrauen:
MAC Omega Eyeshadow

Lippen:
Balea Young Fruity Kiss Lippenpflege



Das Make-up ist erstaunlich tragbar, wirklich geschmackvoll und unauffällig. Kann ich jederzeit ins Büro tragen. Einfach schön klassisch. ;-)

1 Kommentar: