Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lieblingsprodukte der letzen zwei Monate

Es ist ja gefühlt ewig her, dass ich ein Video gemacht hab... Das hab ich auch erst gemerkt, als ich 15 Minuten ununterbrochen extrem angeregt vor mich hin gebrabbelt hab, über meine Lieblingsprodukte. Auch wenn die letzten Wochen bei mir sehr stressig waren, hab ich das Videodrehen wohl unbewusst relativ stark vermisst. Da muss ich demnächst wieder gewissenhafter sein :-)




In dem Video zeige ich euch diese Produkte:

Essence special effect Top Coat in Glorious Aquarius: Genialer Topper zu Nagellacken aus der blauen Farbfamilie

Lime Crime Uniliner in Lunar Sea: Absoluter lieblings skizzier-Liner in Weiß, wenns um filigrane Linien auf dem Auge geht

Maybelline 24hr Color Tattoo in On and On Bronze: Mein lieblings Color Tattoo und der einzige den ich nachkaufen würde!

Iseree Augen Konturen Creme und Cien Q10 Augen Konturen Creme: Die Cien Creme ist mein neuer Liebling solange ich mir die teure Annayake Creme nicht kaufen kann :-D

Sugarpill Tako Lidschatten: Lieblings Highlighter Lidschatten im Augenbereich!

Unbekannter Wimpernkleber: .... leider kann ich ihn keiner Verpackung mehr zuordnen... Kann mir einer helfen? er ist wirklich besser als alles andere was ich bisher probiert hab. :-(

Catrice Eye Brow Stylist und Essence Eyebrow Designer: der Catrice Stift kostet zwar einen Euro mehr, ist aber dafür auch weicher und hat ein besseres Bürstchen. Mein derzeitiger Augenbrauen Favorit!

ArtDeco Art Couture Lash Volumizer: Beste Mascara für einen natürlichen Look!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen