Samstag, 27. Oktober 2012

[Schminkaktion] Sultry Thursday: White


In dieser Runde von Godfrinas Schminkaktion Sultry Thursday geht es um die Farbe Weiß.

Längere Zeit brütete es in mir, welche Farbe ich dazu kombinieren wollte. Schwarz wäre die klassische Wahl, fiel aber relativ schnell weg, weil es eben klassisch ist und ich etwas ausgefalleneres wollte. Im Planungsfinale landeten Burgunderrot und Blau. Da ich Lust auf KIKOs Water Eyeshadow hatte, fiel meine Entscheidung dann zu Gunsten der blauen Farbe.







Benutzt hab ich ganz wenige Lidschatten :-D

Produkte:
Urban Decay Primer Potion in Greed
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
Sugarpill Tako
KIKO Water Eyeshadow 214
MAC Blue Orbit
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in Perversion
ArtDeco Gel Eyeliner
ArtDeco Art couture Lash Volumizer
Benefit thy`re Real Mascara
Red Cherry falsche Wimpern #110

Falls ich das richtig verstanden hab, ist das die vorerst letzte Runde... Schade-Schade! Einsendeschluss ist erst Mittwoch, alle die noch mitmachen wollen haben also noch bissl Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen