Montag, 15. Oktober 2012

Verlosung: drei Mal Fimo Schmuck zu gewinnen!


Es ist soweit! Es gibt eine erste Verlosung! (Da bin ich aber gespannt ob das alles gut klappt :-O )

Ich verlose hier selbstgekneteten Fimo Schmuck:

1x Lavendel Macaron Set (1 Paar Ohrringe und ein Charm)

1xPistazien Macaron Charm

1x Halloween Cupcake Ohrhänger



Zum Teilnehmen müsst ihr meinem Blog mit GFC (Google Friend Connect) folgen und mir eine email schreiben bis zum 21.10.12 um 23:59 Uhr (da ich bei bloglovin keine Benutzernamen sehe, lässt es sich damit leider nicht nachvollziehen...) !
Schreibt bitte euren Google Friend Konnect Namen in die email

an beautyKatze@web.de


 und eine email Adresse unter der ich euch erreichen kann, wenn ihr gewinnen solltet! Die Verlosung mache ich europaweit! Ihr müsst aber, entweder 18 sein, oder die Einverständnis eurer Eltern einholen! 

Am 22.Oktober werde ich die Gewinner verkünden. Der erste Ausgeloste darf sich für eine von drei Sachen entscheiden, der zweite für eins von den restlichen zwei und der dritte bekommt das übrige Item. Wenn nur einer teilnimmt, bekommt er alles :-D

Ich drücke euch die Daumen!



Habt ihr mitgemacht? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen