Freitag, 30. November 2012

[Einkaufsbilanz] November

Ich hab beschlossen meine Lieblinge Rubrik etwas umzustylen und umzubenennen. Im Prinzip habe ich euch gezeigt was ich jeden Monat besonders gerne benutze und der Hauptbestandteil waren Artikel, die ich kürzlich gekauft hab... Einige davon schaffen tatsächlich den Sprung in den semi-täglichen Gebrauch und werden absolute Langzeitlieblinge, dafür werde ich einen separaten Post machen.
Die  ( neue) Einkaufsbilanz soll von nun an nochmal den Monatseinkauf überdenken, um so nochmals eine Übersicht zu geben was ich nachkaufen würde , falls das Produkt leer gehen sollte. :-D

Das war mein Einkauf :

Einkauf November Teil 1

Einkauf November Teil 2

Nachkaufen und besonders empfehlen kann ich:

aus Teil 1:


-Cheeky stamping Schablonen: kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen. Hab bisher mit ihnen nur gute Erfahrungen gemacht. Dazu sind sie viel billiger als Konad Schablonen.


-Monster Bundle Wimpern: würde ich nicht nochmal kaufen. Die meisten der 6 Paar sind etwas zu groß geraten, für mich stimmt da das Wimper-zu-Auge Verhältnis nicht optimal (sehr gut zu sehen an den roten Wimpern). Außerdem kauft man eine feste Auswahl und kann nichts variieren. In Zukunft würde ich lieber paar € mehr zahlen dafür aber jedes Paar Wimpern aussuchen können.Ich werde die Wimpern die ich habe, natürlich trotzdem gebrauchen können.


-Red Cherry Wimpern: kann ich auch absolut empfehlen. Im Prinzip sind alle die ich habe super, allerdings sticht die Nummer 474 total heraus. Das sind die genialsten Wimpern, die ich je hatte. Super einfach anzubringen (kann ich allen, die mit Wimpern noch unerfahren sind als Einsteigermodell ans Herz legen.) und sehr natürlich (ich habe die lange Ausführung, also 474L. Es gibt sie auch in kürzer, mit anderen Endnummern). Hab Sie tatsächlich direkt nachbestellt. o_O

Red Cherry #747L im Einsatz
Red Cherry #747L im Einsatz

-DUO Kleber: sehr guter Wimpernkleber, ähnlich wie Kryolan und Grimas (kostet auch ähnlich wie die anderen). Selbst wenn man sich nur Drogeriewimpern holt, hat man viel weniger Frust mit  einem guten Kleber. Das wird nachgekauft!

-die Nail Art Pens/Swirl Tools: sind fester Bestandteil meiner Bastelwerkzeuge. Sie werden wahrscheinlich nie kaputt gehen, werden sonst natürlich nachgekauft.

- Wimpernzange aus einer p2 LE: beeindruckt meine Wimpern in der Praxis leider garnicht. Konnte ich im Vorfeld nicht wissen, sonst hätte ich sie nicht gekauft.

aus Teil 2:


-die genialen Holo top Coats von ebay. Unbeschreiblich tolle Top Coats mit unendlichen Kombinationsmöglichkeiten.


-Das Essence twilight 2 LE Pigment Alice had a Vision again (ich liebe den Ton, ich poste ganz bald ein AMU damit!)

-Catrice Pure Chrome Lidchatten, hab ich bisher nur gelobt, bei jeder Gelegenheit, die sich geboten hat. Habe auch einen zum Verschenken an Weihnachten gekauft.


-Ebelin Nagellackentferner und Clear-Up Strips hab ich schon  zum zigsten Mal nachgekauft, das sind echte Favoriten.

-Superfine Eyeliner Pen von Catrice: sind mir etwas zu durchsichtig, aber dafür sehr praktisch. Ich würde sie wahrscheinlich nicht nachkaufen, auch wen ich meine zwei im Alltag oft benutze wenns super schnell gehen soll. Wenn die Deckkraft stärker sein sollte, bei neueren Modellen würde ich es unbedingt kaufen.

-Catrice Soulful Sheer Lip Colour: Fehlkauf... Die Farbe ist ganz nett, aber ich bin leider garnicht von dem sheer Finish begeistert. Das hätte ich auch vorher wissen können, und hätte die Lip Colour dann auch garnicht erst gekauft. Wird mit wenig Begeisterung aufgebraucht.

-Catrice Einzelwimpern: hab ich gekauft weil sie relativ günstig waren, würde ich in Zukunft auch wieder machen.

-p2 Keep the Secret Wimpern: hab ich immer noch nicht getestet...



Was haltet Ihr von der "neuen" Rubrik? Besser als vorher? Gleich? Ist das interessant, oder könnt ihr komplett drauf verzichten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen