Montag, 5. November 2012

Extra Dimension Lidschatten und grünes AMU


In der WeihnachtsKollektion von MAC erscheinen neue Extra Dimension Lidschatten in vielen verschiedenen, schillernden Farben.
Auch wenn ich fest entschlossen bin, mir vorerst keine neuen davon zu kaufen, hab ich mal meine "alten" Lidschatten ausgepackt und etwas schönes mit ihnen geschminkt.
Aus der FrühjahrsKollektion habe ich 6 von 10 Extra Dimension Lidschatten, heute schminkte ich ein AMU mit Modern Pewter. Er war einer der beliebtesten Lidschatten der Kollektion (ein schillernder Grau-Gold-Champagner-Ton), im Nachhinein stellte es sich aber raus, dass es wirklich sehr schwierig ist ihn "hübsch" mit anderen Tönen zu kombinieren. Das ist auch der Grund warum ich er bei mir eher seltener Verwendung findet.

Allgemein kann ich empfehlen die Extra Dimension Lidschatten mit unähnlichen Texturen zusammen zu verwenden. Ansonsten wird das Ergebnis zu "speckig". Mit normalen Lidschatten fallen die besonderen Texturen der Extra Dimension Lidschatten dafür direkt doppelt auf!






Verwendet für die Augen:

UDPP in Greed
MAC Vanilla
MAC Phloof!
Inglot Matte #343 
MAC Modern Pewter
MAC Jealousy Wakes
MAC Humid
MAC Carbon (unter den Grüntönen)
Bobbi Brown Ivy shimmer Ink Gel Eyeliner
Red Cherry Falsche Wimpern #110
ArtDeco Couture Lash Volumizer
Benefit thy`re real Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen