Donnerstag, 1. November 2012

Online Einkauf!

Eigentlich wollte ich garnicht einkaufen diesem Monat. Erstmal keine Kosmetik und sonst auch möglichst nichts, weil ich mich auf die Weihnachtssets vorbereiten wollte (durch Sparen). Und dann ists passiert: ich bin in Einkaufsrausch gefallen :-D ein bisschen hier, ein bisschen da... Oh je. Das war nicht der Plan diesen Monat.

Abgesehen von der Vorgeschichte bin ich sehr begeistert, von meinen neuen Errungenschaften und freue mich schon sehr darauf sie fleißig auszuprobieren!

Die ausführliche Video-Zusammenfassung:




Gezeigtes:




ArtDeco Dita von Teese Illuminating Powder (noch immer absolut unangetastet xD Ich schaue es an und finde es toll)





Nail Art Pen Set und Wimpernzange von p2: Ich kann fürs Basteln solche Nail Art Pens wärmtens empfehlen, damit geht Modellieren wirklich sehr gut! 


 Stamping Schablonen von cheeky-beauty: Ein riesen Set für 22 €, alle noch in blauer Folie, muss sie ganz bald auspacken und losstempeln!

Federwimpern von BundleMonster: Waren sehr günstig und sehen dafür ganz gut aus.


Falsche Wimpern, Duo-Wimpernkleber und Wimpernapplikator bei kosmetik4less: ganz tolle Qualität für ganz kleinen Preis! Das war mein Wimpernhighlight diesen Monat!


Viel, nicht wahr? Ist euch das auch schon passiert? Ihr nehmt euch vor zu sparen und dann überkommt euch der Kaufrausch? :-)

Übrigens Weihnachtssets:
Ich bin ganz sauer mit MAC wegen der Preispolitik bei Extra Dimension Lidschatten (gleicher Preis nur die Hälfte vom Produkt drin!!!!)! Habe mir ganz fest vorgenommen bis zum Frühjahr nicht zu kaufen von MAC. Mal sehen ob ich das auch schaffe o_O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen