Montag, 12. November 2012

Shopping Spree in der Drogerie


Im November sind unfassbar viele LEs bei Marken wie p2, Essence, Catrice und Misslyn erschienen. Aus diesem Anlass hab ich meine Stammdrogerien besucht und mir ein paar schöne Sachen gekauft.


Meine Highlights:

Catrice:
spectralArt:

Pure Chrome Lidschatten: die begehrten Gelee Lidschatten für nur 4€ statt wie zZ bei MAC für 22€! Natürlich ein extremes Schnäppchen, dem ich nicht widerstehen konnte.

Lashes to Impress:Mit 4€ sind sie 1€ günstiger als im normalen Drogeriesortiment, das musste also auch mit!

Superfine Eye Liner Pen: ich bin sehr gespannt ob der Liner zum Beispiel für filigrane Skizzen auf dem Auge geeignet ist. Das wäre super für meine ausgefalleneren Make-ups.

Soulful Sheer Lip Colour: eigentlich wollte ich die Nude-Farbe, aber dieser Lippenstift mit dem abgefahrenen blauem Schimmer hat mich zum Kauf verführt.



p2:

Keep the Secret Mystical Moments Fake Lashes: sie sehen so schön extrem aus! Wahrscheinlich genal für Silvester....

Essence Breaking Dawn part2 Pigment in Alice had a vision again: ein sehr schöner ViolettTon! Ich hab ja generell einen kleinen Violett Spleen :-D


Nachgekauft:

Ebelin Nagellackentferner
Balea Clear-up Strips

Aus dem Internet (ebay) habe ich drei Holo Top Coats  (mit Spectra Flair Pigment) gekauft und im Douglas gab es eine Jil Sander Everose BodyLotion Probe.

Ein toller Bummel-Ausflug in die Stadt, jetzt erstmal ein Käffchen :-)


Was habt ihr euch aus den LEs gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen